Events 2017

07.09. – 10.09. Porsche Leistungssport unter der Höhensonne: Unsere grandiose 12-Pässe-Tour durch Südtirol.

Die idyllischen Land- und Bergstraßen Südtirols sind wie gemacht für sommerliche Straßenabenteuer in kurvenhungrigen Porsche Leistungssportlern. Davon konnten sich auch die Teilnehmer unserer diesjährigen 12-Pässe-Tour durch die faszinierende Bergwelt Südtirols überzeugen, die uns über einige der schönsten Bergpässe der Dolomiten führte.

Bei bestem Sommerwetter konnten sich die Sportwagenpiloten auf einen Trip voller kulinarischer, kultureller und automobiler Genüsse machen. In ihren Porsche Fahrzeugen befuhren sie traumhaft gelegene Serpentinen und Hochalpenstraßen und erreichten über diese unter anderem das bekannte Grödner Joch, das Pordoj Joch und das Sella Joch. Ein absolutes Highlight wurde den Teilnehmern am zweiten Tag unserer 12-Pässe-Tour geboten: Bei einem exklusiven Helikopterflug konnten sie das Naturschauspiel des Unesco Weltnaturerbes aus der Vogelperspektive bewundern und spektakuläre Panoramablicke auf die schroffen Felsformationen und die idyllischen Täler der Dolomiten genießen.

Doch auch abseits der Bergstraßen kamen die Teilnehmer voll auf ihre Kosten: Im exklusiven Wellness- und Spa-Hotel Fanes in St. Kassian konnten sie nicht nur den weitläufigen Spa-Bereich, sondern auch unterschiedlichste regionale Spezialitäten der Extraklasse genießen. Porsche Fahrspaß, atemberaubende Ausblicke aus höchsten Höhen und die raffinierte Südtiroler Küche machten diese Tour für alle Teilnehmer zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wir bedanken uns bei allen Mitfahrern für ihre Teilnahme an dieser erlebnisreichen Tour durch die Südtiroler Dolomiten und freuen uns auf viele weitere stimmungsvolle Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.