Events 2017

Macan GTS: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,2–8,9; CO2-Emissionen kombiniert 215–210 g/km

26.10. U35 After Work Hüttenparty

Mit stimmungsvollen Wasen-Hits und zünftigen Bierzelt-Spezialitäten in einen Feierabend der Extraklasse starten – und das mitten in Dortmund. Die 75 feierfreudigen Porsche Enthusiasten, die unserer Einladung zur U35 After Work Hüttenparty gefolgt sind, staunten nicht schlecht, als sie am Abend des 26. Oktobers 2017 die "Overkamps Westfalenhütte" betraten und die urige Hüttenatmosphäre zum ersten Mal auf sich wirken ließen.

Doch der "Kulturschock" war schnell überwunden. So hatten sich viele unserer Gäste modisch auf dieses Event-Highlight vorbereitet und konnten in ihren traditionellen Dirndl und echten Lederhosen die Tanzfläche unsicher machen. Zwischendurch nutzen sie gerne die Gelegenheit, sich mit Bierzelt-Klassikern und frisch gezapften Getränke-Spezialitäten zu stärken.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für diese stimmungsvolle Hüttengaudi und wünschen ihnen noch viele weitere faszinierende Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.