Events 2017

Porsche Cayenne Modelle ∙ Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 11,9–9,0; CO2-Emissionen kombiniert 272–205 g/km

01.12. Präsentation des neuen Cayenne in winterlichem Ambiente

Die Marke Porsche steht für legendäre Sportwagen-Leidenschaft, ungebrochene Neugier und intelligente Antriebskonzepte – kurz: für mehr Ideen pro PS. Davon konnten sich auch die rund 500 Porsche Enthusiasten überzeugen, die am 01. Dezember 2017 unserer Einladung zur exklusiven Premiere des neuen Cayenne gefolgt sind.

Während der talentierte DJ Sven und die namhafte Band "Wasenrocker" mit ohrwurmträchtigen Après-Ski-Hits für die passende Hüttenstimmung sorgten, näherte sich der Abend allmählich seinem Höhepunkt: Die Enthüllung des hochkarätigen Leistungssportlers für 5, der mit seiner perfekten Synthese aus kraftvoller Sportwagenperformance und hoher Alltagstauglichkeit für allgemeine Begeisterung sorgte. Im Anschluss standen unsere erfahrenen Verkaufsberater den Porsche Fans mit Rat und Tat zur Seite und beantworteten ihnen gerne alle Fragen rund um die neuen Cayenne Modelle und die entsprechenden Individualisierungsoptionen.

Ein weiteres Highlight dieses geselligen Abends waren exklusive Probefahrten in den neuen Cayenne Modellen. So hatten alle Interessierten die Möglichkeit, auf unserem Offroad-Parcours ihre fahrerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Für die Zuschauer wurden die abenteuerlustigen Fahrten via Livestream in unser Porsche Zentrum übertragen.

Auch für das leibliche Wohl der Gäste wurde bestens gesorgt: Ansprechend angerichtete Jausenplatten, köstliche Flammkuchen sowie wohlig-wärmender Glühwein und kühles Weißbier rundeten diesen gemütlichen Abend perfekt ab.

Wir danken allen Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen und diesen schönen Abend, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.