Events 2017

26.07. Unser Herrennachmittag im Dortmunder Golfclub e. V.

An einem freien Nachmittag den Trolley packen und mit einem weiten Drive in den Feierabend starten – dazu bot sich für die rund achtzig Porsche und Golf-Enthusiasten, die wir am 26.07.2017 zu unserem exklusiven Herrennachmittag im Dortmunder Golfclub e. V. willkommen heißen durften, die ideale Gelegenheit.

Bei idealem Sportler-Wetter starteten die Teilnehmer in eine traumhafte Golf-Session, die keine Wünsche offen lassen sollte. Die Fairways und Grüns waren an diesem Tag in einem optimalen Zustand, obwohl es die Tage zuvor immer wieder stark geregnet hatte. Ein großes Dankeschön geht daher noch einmal an die Greenkeeper des Dortmunder Golfclubs e. V., die sich für unser Event so richtig ins Zeug gelegt haben. Und so konnten unsere motivierten Herren auf den 18 traumhaft gelegenen Spielbahnen ihr golferisches Können beweisen und an der Optimierung ihrer Drives, Chips und Putts arbeiten.

Seinen Höhepunkt erreichte das abwechslungsreiche Rahmenprogramm mit einem exquisiten Abendessen im Clubheim und der abschließenden Siegerehrung, die Sakir Kürt, Leiter Verkauf im Porsche Zentrum Dortmund, durchgeführt hat. Die glücklichen Gewinner konnten sich über tolle Preise freuen und diesen erlebnisreichen Tag gemeinsam in entspannter Clubhaus-Atmosphäre und bei spannenden Sport- und Benzingesprächen ausklingen lassen.

Das Team vom Porsche Dortmund bedankt sich bei allen Herren für ihre Teilnahme an diesem spannenden und stimmungsvollen Golf-Event und freut sich auf viele weitere sportliche Momente im Zeichen der Faszination Porsche.