Events 2017

06.05. Porsche Rendezvous in Grevenbroich

Am 06. Mai 2017 hatten 20 Teilnehmer Gelegenheit, die Vorzüge der atemberaubenden Porsche Modellpalette vom Fahrersitz aus zu erfahren: beim Porsche Rendezvous in Grevenbroich.

Nach der Ankunft auf dem Gelände des Fahrsicherheitszentrums startete bei strahlendem Sonnenschein das umfangreiche Programm auf dem Rundkurs. Zu Beginn erfolgte zunächst ein erstes Kennenlernen mit unseren Sportwagen, bevor es nach einer Einweisung durch die erfahrenen Instrukteure auf die Strecke ging.

Bei dynamischen Hotlaps konnten die Porsche Enthusiasten hinter dem Steuer nicht nur ihr fahrerisches Können unter Beweis stellen, sondern auch den unverwechselbaren Charakter eines jeden Porsche Modells hautnah erleben. Im Anschluss folgte dann das Highlight des actionreichen Tages: eine Taxifahrt an der Seite einer unserer Instrukteure über den Rundkurs. Ein einzigartiges Erlebnis, das die Herzen der Motorsportfans höherschlagen ließ und bei allen für große Begeisterung sorgte. So waren sich am Ende der Veranstaltung alle einig: Dieses Rendezvous der besonders sportlichen Art wird sicher noch lange in bester Erinnerung bleiben.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die erlebnisreiche Veranstaltung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Porsche Zentrum begrüßen zu dürfen.