Events 2017

01.04. Preisübergabe Gewinnspiel Aktionstag "Faszination Porsche"

Der Aktionstag "Faszination Porsche" am 01.04.2017 war ein voller Erfolg und führte eine Vielzahl an Sportwagenbegeisterten und Porsche Enthusiasten zu uns ins Porsche Zentrum Dortmund. Gemeinsam mit unseren Gästen und unseren Kooperationspartnern One Limited, dem Romantik Hotel Deimann und dem Porsche Club Dortmund verbrachten wir einen ereignisreichen Tag im Zeichen der Faszination Porsche.

Zudem fand auch eine Verlosung mit tollen Preisen unserer Kooperationspartner statt. Die glücklichen Gewinner haben Ihre Preise bereits entgegen genommen:

1. Preis: Ein Wellnessgutschein im Wert von EUR 756,­– für das Romantik Hotel Deimann ging an Frank Brokmann.
2. Preis: Ein individuelles Bild von One Limited ging an Michael Born.
3. Preis: Die Teilnahme am Porsche Club Stammtisch für 2 Personen inklusive Abendessen und Getränke ging an Silke Jancen-Fenn.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern, bei unseren Kooperationspartnern und wünschen den Gewinnern viel Freude mit ihren Preisen.