Events 2017

911 Carrera GTS: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,4–8,3; CO2-Emissionen kombiniert 212–188 g/km
718 Cayman S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,1–7,3; CO2-Emissionen kombiniert 184–167 g/km

10.06. Robinson Golfturnier

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner, dem City Reisebüro Hosbach, hatten wir am Samstag, 10. Juni 2017 zu einem Turnier unter Gleichgesinnten in den Golfclub Gut Neuenhof geladen. Anlass war der 15. "RTS.de Robinson Cup", bei dem es galt, auch abseits der Straße durch erstklassige Performance und leidenschaftlichen Einsatz zu überzeugen.

Rund 120 Golfbegeisterte kamen am Samstagmorgen ab 8.00 Uhr auf der Golfanlage des Golfclub Gut Neuenhof zusammen, um sich der sportlichen Herausforderung zu stellen. Dabei boten die gepflegten Fairways und anspruchsvollen Grüns ideale Voraussetzungen für einen spannenden Schlagabtausch, bei dem alle Spieler voll auf ihre Kosten kamen. Eine exklusive Abendveranstaltung mit kulinarischen Kreationen von "Il Campo" rundete den gelungenen Turniertag geschmackvoll ab.

Wir bedanken uns für die gemeinsamen Stunden, voller bewegender Momente – und freuen uns bereits auf die 16. Ausgabe des "RTS.de Robinson Cups" im nächsten Jahr.