Events 2018 | WM-Flotte

Events 2018

14.06.–15.07. Applaus an unsere titelhungrige WM-Flotte und den Gewinner

Vom 14. Juni bis zum 15. Juli 2018 war es endlich wieder so weit: in Russland fand die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 statt. Und wir vom Porsche Zentrum Dortmund haben dafür gesorgt, dass auch für alle daheimgebliebenen Sport-Enthusiasten der Puls in die Höhe steigt.

Während der gesamten Fußball-WM sind wir mit einer titelhungrigen Panamera Dreierkette durch Dortmund und die Umgebung gefahren – und auch wenn die deutsche Nationalmannschaft bereits früh aus dem Turnier ausgeschieden ist, so war unsere Flotte dennoch weiterhin in den Farben Schwarz, Rot und Gold unterwegs. Dabei standen die drei Leistungssportler jederzeit für Fotos bereit – und das innovativste Foto unter dem Hashtag #WM2018PZDO wurde mit einem Preis prämiert.

Wir möchten auch auf diesem Wege dem glücklichen Gewinner zu unserem exklusiven WM-Finalendspiel-Paket gratulieren, das wir ihm am Tag des WM-Finales vor unserem Porsche Zentrum überreicht haben. Wir wünschen damit viel Freude und auch weiterhin einen Sommer mitten im Sport.