Events 2018 | 6-Stunden-Rennen im Porsche Zentrum Dortmund

Events 2018

09.09. Porsche Sports Cup Days

Am Sonntag, 09. September 2018, hatten zahlreiche Porsche Enthusiasten nicht nur die Gelegenheit, einzigartige Motorsportrennen zu erleben, sondern konnten auch exklusive Einblicke hinter die Kulissen gewinnen und gemeinsam mit dem Team vom Porsche Zentrum Dortmund die faszinierende Atmosphäre an der belgischen GP-Rennstrecke „Circuit de Spa-Francorchamps“ genießen.

Zu den Highlights gehörte außerdem eine unvergessliche Roadbook-Tour, die die Besucher bei dieser spannenden Motorsportveranstaltung machen konnten. Auch der Austausch mit Gleichgesinnten kam nicht zu kurz – schließlich gab es an diesem Tag viele neue Eindrücke, die die Anwesenden teilen konnten.

Das Porsche Zentrum Dortmund dankt allen Besuchern für ein tolles Event, das für viele eindrucksvolle Motorsporterinnerungen sorgte.