Events 2018

16.06. | Sportliche Höchstleistungen beim 16. RTS.de ROBINSON Golfturnier

Den Alltag hinter sich lassen und auf traumhaften Fairways zu sportlichen Höchstleistungen auflaufen – dazu bot sich zahlreichen Porsche und Golf-Enthusiasten beim 16. RTS.de ROBINSON Golfturnier am Samstag, 16. Juni 2018 im Golfclub Gut Neuenhof die Gelegenheit.

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner TUI ReiseCenter City Reisebüro Dortmund boten wir unseren Gästen ein Golfturnier der Extraklasse. Bei perfekten Wetterbedingungen starteten die Teilnehmer in einen traumhaften Golftag. Auf den perfekt präparierten Grüns des Golfclubs in Fröndenberg konnten sie sich mit präzisen Drives, Chips und Putts mit ihren Konkurrenten messen und so das eigene Handicap unter Beweis stellen.

Die ausgelassene Stimmung erreichte schließlich am Abend bei der Siegerehrung ihren Höhepunkt – und in der legeren Atmosphäre des Clubhauses ließen wir diesen ereignisreichen Golftag bei angeregten Gesprächen unter Gleichgesinnten entspannt ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für dieses unvergessliche Golfturnier und freuen uns schon auf viele weitere spannungsgeladene Momente im Zeichen der Faszination Porsche.