Events 2018

25.10. Krönender Abschied der Cabriolet-Saison: unsere Season-Closing-Party

Zahlreiche Porsche Enthusiasten nutzten bei unserer exklusiven Season-Closing-Party am Donnerstag, 25. Oktober 2018 die Gelegenheit, um von einem sportlichen Sommer und einer abenteuerlichen Cabriolet-Saison gebührend Abschied zu nehmen.

In der entspannten Club-Atmosphäre der außergewöhnlichen Location „Overkamps Westfalenhütte“ gaben wir der warmen Jahreszeit gemeinsam mit zahlreichen Cabriolet-Enthusiasten der Region einen krönenden Abschluss.

Selbstverständlich wurde an diesem besonderen Abend auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt – und so ließen sich die Gäste von kulinarischen Spezialitäten der Extraklasse und erfrischenden Drinks ausgiebig verwöhnen. Mitreißende Beats zogen die Sportwagenbegeisterten bis in die Nacht hinein auf die Tanzfläche, sodass kein Tanzbein mehr stillstehen konnte. Bei angeregten Benzingesprächen unter Gleichgesinnten ließen sie diesen außergewöhnlichen Abend schließlich in geselliger Runde ausklingen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Porsche Enthusiasten für diese stimmungsvolle Party und gratulieren den Gewinnern unseres exklusiven Gewinnspiels. Wir freuen uns schon jetzt auf die Cabriolet-Saison 2019, wenn es wieder heißt: Zeit für offene Fahrerlebnisse der besonderen Art.