Events 2018

09.06. Auf die nächsten 70 Jahre Sportwagen: Unser stimmungsvoller Sportscar Together Day

Auch 70 Jahre nach der Erstzulassung des 356 „Nr. 1“ Roadster hat die Marke Porsche nichts von ihrer Faszinationskraft eingebüßt. Davon konnten sich auch die zahlreichen Kurvenfans überzeugen, die am 09.06.2018 unserer Einladung zum Sportscar Together Day gefolgt sind.

In der entspannten Atmosphäre unseres Porsche Zentrums war an diesem ersten weltweiten „Sportwagen-Feiertag“ alles angerichtet, um das 70-jährige Porsche Markenjubiläum gemeinsam mit Sportwagen-Fans aus der ganzen Region gebührend zu feiern. So erlebten unsere Besucher an diesem Tag ein Sommerfest der Superlative, das neben attraktiven Sonderaktionen auch frisch gegrillte BBQ-Spezialitäten aus einem überdimensionalen XXL-Smoker bereithielt. Selbstverständlich sorgten auch unsere faszinierenden Modellneuheiten und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Groß und Klein für beste Stimmung unter den Besuchern, die bei eisgekühlten Cocktails und der atmosphärischen Chillout-Musik von DJ Fishi spannende Benzingespräche führen konnten. Guten Anklang fand auch unsere Social Media Lounge, in der man seine Erinnerungen an diesen unvergesslichen Jubiläumstag mit Porsche Enthusiasten auf der ganzen Welt teilen konnte.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für Ihren Besuch – und freuen uns bereits auf die nächsten 70 Jahre im Zeichen der gemeinsamen Leidenschaft für die Marke Porsche.