Events 2019

01.06. Ein Event der Extraklasse: das 17. RTS.de ROBINSON Golf Turnier

Ein intensiver Wettkampf, der Performance auf höchstem Niveau bot: Bei unserem 17. RTS.de ROBINSON Golf Turnier am Samstag, 01. Juni 2019 konnten sich die Besten der Besten miteinander messen.

Der Royal Saint Barabara’s Dortmund Golf Club e. V. bot ideale Voraussetzungen für unser exklusives Turnier. 18 Bahnen begeistern durch ihre Vielseitigkeit und eine idyllische Atmosphäre dank des üppigen Baumbestands seitlich der Spielbahnen sowie interessant angelegte Hindernisse. Dabei konnten die Golfer sowohl ihr Handicap testen als auch ihr golferisches Können unter Beweis stellen. Die erfolgreichen Tagessieger wurden anschließend bei der exklusiven Abendveranstaltung gefeiert. Dabei hatten alle Teilnehmer die Gelegenheit, sich über den ereignisreichen Tag auszutauschen. Den Abend dieses begeisternden Golf-Tags ließen wir dann entspannt im Clubhaus ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ein erfolgreiches Event und freuen uns schon auf das nächste sportliche Ereignis im Sinne der Faszination Porsche.